Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



So, habe mal mein altes Blog wieder ausgegraben.
Seit meinem letzten Eintrag ist ne Menge passier in meinem ach so tollen Leben *kotz*
Tja, ich bin wieder solo...
Habe Weihnachten überlebt...
Und Sylvester allein zu Hause im Bett verbracht...
Was will man denn mehr?
Bin natürlich genau zur richtigen Zeit krank geworden. Und nun wieder gesund, damit ich auch schön morgen zur Schule gehen kann Darauf habe ich mal so gar keine Lust. Weiß nicht, was ich da soll...

 

6.1.08 17:21


Werbung


*dümpel*

Ich weiß nicht so recht...
Irgendwie geht's mir im Moment gar nicht gut, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt...
Ich habe meinen Führerschein, alle Klausuren sind geschrieben und die Noten stehen auch schon fest...
Was will ich denn mehr...
Jetzt geht's nur noch auf's Jubiläum und auf die Ferien zu und getan wird nichts mehr...
Ich hab nen super Freund und bis auf gelegentlich Kleinigkeiten läuft es doch echt gut...
Trotzdem geht's mir irgendwie beschissen und ich habe keine Ahnung, wieso...
Und was kann ich dagegen tun?
Ich möchte gute Laune und Spaß haben und ich habe das auch viel, aber ich falle nun auch wieder regelmäßig in in tiefes Loch...
Das hatte ich so oft schon lange nicht mehr und war auch sehr froh darüber...
Es muss doch eine Erklärung für mein Empfinden geben...
Aber ich finde sie nicht...
Bin dauernd nur am heulen...
Ich will nicht, dass es wieder so wird wie früher...
Ich will, dass es wieder besser wird...

7.6.07 20:53


:(

Tja, jetzt hocke ich hier so rum...
Allein... Alle anderen sind irgendwie unterwegs...
Nur ich kann wieder nicht dabei sein...
Scheiß Proben...
Mein Freund auf nem Konzert, wo ich auch hinwollte...
Meine Freundinnen irgendwo inner City am saufen...
Und ich vergammel hier...
Wie ich diese Abende hasse...
Fang nur wieder an nachzudenken...
Über allen möglichen Scheiß...
Und die Laune neigt sich dem Minusbereich zu...
Dann heute noch ne Matheklausur verbockt...
Totaler Black Out...
Tja, kann man nicht ändern...
Das war's dann mit dem besseren Zeugnis...
Naja, man kann ja nicht alles haben...
Bin eben auch nicht der Mensch,
der Erfolg hat...
Eher im Gegenteil...
Bin doch eher ein Trampel...
Trete in jedes Fettnäpfchen,
das sich gerade anbietet...
Nicht nur treten...
Ich springe mitten rein...
Morgen soll ich wieder Auto fahen...
Wieso mache ich das überhaupt?
Schaffe die Prüfung doch eh nicht...
Und mein Abi...
Überhaupt, was werd ich denn mal erreichen...
Werde wohl mein Leben lang auf andere angewiesen sein...

Und jetzt komme ich wieder da an, wo ich schon lange nicht mehr war... Jedenfalls nicht in dem Ausmaß...Würd nur zu gerne mit dem Kopf vor die Wand rennen... Aber sowas soll man ja nicht zu... Da sterben Gehirnzellen und da ich ja eh schon nur so wenige habe...
 

25.5.07 22:34


ach ja

So, nun bin ich schon ein paar Tage wieder in Deutschland.
Frankreich war teil schön, teils Grausam...
Schön war es mal Paris erkunden zu können und alles Mögliche zu besichtigen - war aber auch anstrengend - und auch die Unterkunft war schön...Weniger schön war die Lage der Unterkunft... Das war nämlich mitten im Ghetto... Alleine umgelaufen ist da wohl keiner... Nihtmal rauchen gegangen sind wir allein^^
Auch schön war Viviers... Ein starker Kontrast zu Paris - ein kleines 3000 Seelen Dorf... Da waren wir nur zwei Nächte und das Konzert war leider auch nicht so gut besucht...
Zum Schluss kam dann Toul, wo wir auch zwei Nächte blieben... Die Unterkunft war wirklich grausam... Dafür bekamen wir da entlich mal mehr als nur Baguette...

Joar und nun sitzt ich wieder hier und muss zur Schule und Klausuren schreiben und, und, und...

Und ganz viel proben müssen wir auch... Chor, Orchester, Posaunenchor...
Aber dafür sind auch bald wieder Ferien... Das war nun die letzte Woche, in der wir durchgehend Unterricht hatten *g*

 

24.5.07 16:19


*grübel*

Bin irgednwie schlecht drauf...
Hier zu Hause ist es einfach nurnoch zum kotzen... Es wird dauernd gestritten, rumgemeckert oder sonstwas...

Bin mega froh in der nächsten Woche weg zu sein, aber bis dahin sind noch ein paar Tage... Ein paar Tage zu viel... Ich will hier eigentlich nurnoch raus...
Will dieses blöde rumgekeife meiner Mutter nicht mehr hören, möchte entlich mein eigenes Leben und auf meinen eigenen Beinen stehen, auch wenn ich da n bisschen Angst vor habe...

Wenn man sich mehrmals am Tag nurnoch die zickereinen von Mutter un Oma anhören muss... Also geschildert von meiner Mutter... Wobei man bei den Erzälungen auch immer überlegen muss, wie die Situation denn nun wirklich war, denn es wird ja gerne mal dazugedichtet oder so...

Irgendwie ist das einfach alles nurnoch so falsch...
So heuchlerisch und hinterlistig...
Ich hasse sowas und ertrage es auch nicht...

Da blocke ich lieber ab und lass mir nichts erzählen...
Ich merke ja so shcon, wie mich die ganze Situation wieder runterzieht, aber was soll ich machen... Komme hier ja nicht weg...

8.5.07 23:28


*piiiep*

Aaalsooo...
Ich habe dann jetzt noch ein paar Fotos hochgeladen...
Leider behauptet der PC bei einigen Bildern, die ich hochladen wollte, die hätten das falsche Format... Dann kommen die eben später noch...

Außerdem habe ich noch ein Grafikgästebuch eingerichtet...
Vllt. hat ja mal wer lust da etwas zu hinterlassen...

5.5.07 21:56


CityFest

Gestern Abend war bei uns CityFest...Also ist es eigentlich das ganze Wochenende, aber am ersten Abend gibt's immer die beste Musik...

War auch echt total gut. Vorallem AV (Akute Verseuchung) Haben super gespielt und die Stimmung war einfach geil...
Das einzig Blöde waren die vielen Glasscherben... Aber das war ja abzusehen (leider)...

Jedenfalls hat es sich schon gelohnt ne Probe sausen zu lassen *g*
Gut gefeiert, gut getrunken... Was will man denn mehr ^^

Naja, dafür hocke ich heir heute den ganzen Tag drinnen und in nur am nießen und Nase putzen... Scheiß Heuschnupfen...
Gestern ging es wenigstens einigermaßen... Aber heute ist total zu Kotzen...  Und mein Kreislauf ist auch nicht so, wie er sein sollte... Naja, was soll's... Verbringe schön den Tag im Bett und schlafe...

5.5.07 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de