Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



*dümpel*

Ich weiß nicht so recht...
Irgendwie geht's mir im Moment gar nicht gut, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt...
Ich habe meinen Führerschein, alle Klausuren sind geschrieben und die Noten stehen auch schon fest...
Was will ich denn mehr...
Jetzt geht's nur noch auf's Jubiläum und auf die Ferien zu und getan wird nichts mehr...
Ich hab nen super Freund und bis auf gelegentlich Kleinigkeiten läuft es doch echt gut...
Trotzdem geht's mir irgendwie beschissen und ich habe keine Ahnung, wieso...
Und was kann ich dagegen tun?
Ich möchte gute Laune und Spaß haben und ich habe das auch viel, aber ich falle nun auch wieder regelmäßig in in tiefes Loch...
Das hatte ich so oft schon lange nicht mehr und war auch sehr froh darüber...
Es muss doch eine Erklärung für mein Empfinden geben...
Aber ich finde sie nicht...
Bin dauernd nur am heulen...
Ich will nicht, dass es wieder so wird wie früher...
Ich will, dass es wieder besser wird...

7.6.07 20:53


Werbung





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de