Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



*grübel*

Bin irgednwie schlecht drauf...
Hier zu Hause ist es einfach nurnoch zum kotzen... Es wird dauernd gestritten, rumgemeckert oder sonstwas...

Bin mega froh in der nächsten Woche weg zu sein, aber bis dahin sind noch ein paar Tage... Ein paar Tage zu viel... Ich will hier eigentlich nurnoch raus...
Will dieses blöde rumgekeife meiner Mutter nicht mehr hören, möchte entlich mein eigenes Leben und auf meinen eigenen Beinen stehen, auch wenn ich da n bisschen Angst vor habe...

Wenn man sich mehrmals am Tag nurnoch die zickereinen von Mutter un Oma anhören muss... Also geschildert von meiner Mutter... Wobei man bei den Erzälungen auch immer überlegen muss, wie die Situation denn nun wirklich war, denn es wird ja gerne mal dazugedichtet oder so...

Irgendwie ist das einfach alles nurnoch so falsch...
So heuchlerisch und hinterlistig...
Ich hasse sowas und ertrage es auch nicht...

Da blocke ich lieber ab und lass mir nichts erzählen...
Ich merke ja so shcon, wie mich die ganze Situation wieder runterzieht, aber was soll ich machen... Komme hier ja nicht weg...

8.5.07 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de