Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



ach ja

So, nun bin ich schon ein paar Tage wieder in Deutschland.
Frankreich war teil schön, teils Grausam...
Schön war es mal Paris erkunden zu können und alles Mögliche zu besichtigen - war aber auch anstrengend - und auch die Unterkunft war schön...Weniger schön war die Lage der Unterkunft... Das war nämlich mitten im Ghetto... Alleine umgelaufen ist da wohl keiner... Nihtmal rauchen gegangen sind wir allein^^
Auch schön war Viviers... Ein starker Kontrast zu Paris - ein kleines 3000 Seelen Dorf... Da waren wir nur zwei Nächte und das Konzert war leider auch nicht so gut besucht...
Zum Schluss kam dann Toul, wo wir auch zwei Nächte blieben... Die Unterkunft war wirklich grausam... Dafür bekamen wir da entlich mal mehr als nur Baguette...

Joar und nun sitzt ich wieder hier und muss zur Schule und Klausuren schreiben und, und, und...

Und ganz viel proben müssen wir auch... Chor, Orchester, Posaunenchor...
Aber dafür sind auch bald wieder Ferien... Das war nun die letzte Woche, in der wir durchgehend Unterricht hatten *g*

 

24.5.07 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de