Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



non lo so...

Jetzt ging's mir den ganzen Tag ziemlich gut.

Aber jetzt hocke ich wieder hier rum und bin total unmotiviert. Müsste Hausaufgaben machen... Aber habe keine Lust... Irgendwie ist's gerade doof...
Alles läuft und plätschert so vor sich hin... Aber das war's auch. Nie was neues, immer nur der alte Trott und ich schaff's auch nicht da auszubrechen...
Aber so kann's ja auch nicht ewig weitergehen...
Und warum muss Liebe eigentlich immer so kompliziert und schmerzhaft sein? Warum kann ich nicht mal Glück haben? Bin ich einfach zu dumm? Keine Ahnung... Einseitig verliebt... Was habe ich davon? Nichts positives... Ach ist ja auch egal, wen interessiert das schon?! Kommt halt vor... Sowas gehört zum Leben...
Klar, weiß ich... Kluge Sprüche und Weisheiten und so... Eigentlich ganz logisch, aber nicht so leicht umzusetzen...
-----------------------------------------------------------

~ Das Leben besteht aus lauter Seifenblasen und es werden immer nur weniger *pitsch* ~ 

-----------------------------------------------------------

Glaube ich habe mich schon wieder verlaufen. Oder war ich noch nie auf dem richtigen weg?
Wenn ich immer alles falsch mache, wieso sagt mir dann keiner, wie ich es richtig mache?
Warum immer nur Kritik und keine Hilfe?
Hat das Licht am Ende des Tunnels schon jemand ausgemacht oder bin ich blind? Oder nur zu weit entfernt? Seh ich es nach der nächsten Kurve?

*verwirrt*

Naja, was hilft's... 

21.1.08 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de