Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Name
Email
Website


Werbung


Sad Life, punished soul
( -/- )
22.3.08 18:16
Deine Texte sind wunderschön - so viele Gefühle, so passend gewähte Worte. Deine Texte gehen ins Herz. Danke, dass es Menschen wie dich gibt, dei stolz, denn du bist nicht wie all die Anderen. Es ist eine Kunst so zu schreiben... Glaube an dich, ich weiß wie enttäuschend diese Leute sind - diese Welt. Ich wünsche dir die Kraft, dass zu tun, was du willst... Geb nicht auf...



The one u now!
( -/- )
13.3.08 00:48
Lass dir nichts erzählen, es ist deine Wahl gewesen, die Worte genau so zu wählen und ich finde es ist verständlich und regt eher zum nachdenken als zum nachahmen an! Es ist gut geschrieben und deine Gedichte und Texte finde ich auch voll toll und genial, es regt einfach zum nachdenken an und jeder soll selbst entscheiden ob er es lesen möchte oder nicht, dafür ist dies ja ein blog...daher lass Dich nicht von anderen für deine Worte kritisieren und nehm es dir nicht zu sehr zu herzen! Egal was ist, ich will für dich da sein! Ich liebe Dich!



Kasja
( -/- )
12.2.08 18:21
die geschichte ist von mir.
das könnte man so sehen, wie du. will ich dir nicht unbedingt widersprechen. aber habe auch schon genau das gegenteilige gehört. deswegen habe ich es erstmal stehen lassen. kann nur hoffen, dass es mehr leute abschreckt, als ansteckt.
wer bist du überhaupt, wenn ich fragen darf?



Ich...
( -/- )
11.2.08 16:30
Ich finde deine geschichte über's ritzen ziemlich gut kA ob du die selber geschrieben hast..aber du weisst schon das du damit teenis ansteckt den es auch manchmal schlecht geht oder?die denken sich dann "oh ritzen das scheint zu helfen probier ich's mal aus" und was tust damit?!ist dir das bewusst?!denk drüber nach ob du es nicht nochmal bearbeiten solltest...oder zumindest nur die leute sehen können die dich kennen...



The one u now!
( Email )
23.1.08 22:56
You think live sux and there's nothing you can stand?
Ev'rything has changed, ev'rything seems in vain?
There is one thing left u have to do,
Grab yourself a heart and draw again!!!



nothing.that.matters
( / Website )
6.5.07 02:18
Mir ging´s grad scheiße...Stress mit Freundin aber ansonsten ganz gut un selbst???



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de